10 gute Gründe, dass Sie für uns entscheiden!
Warum [A] Service Gruppe? Warum ATAX?
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1. Wir sind bewusst, besserer Service bedeutet mehr Gewinn für uns
Servicequalität wirkt sich unmittelbar auf den Geschäftserfolg aus. Sie vermindert Reklamationen und fördert Kundenbindungen.
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2. ein effektives Qualitätsmanagement heisst weniger Kosten für uns!
Die Einführung eines Qualitätsservice-Systems ist zwar nicht gratis. Aber noch viel teurer ist es, darauf zu verzichten.
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3. Unsere Qualität vergrössert den Vorsprung auf die Mitbewerber
Kunden suchen Orientierungshilfen. Guter Service weist den Weg zur individuell optimalen Kaufentscheidung und hebt Ihr Unternehmen von anderen ab.
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4. Marketingorganisationen bevorzugen Betriebe wie wir mit Qualitätsbewusstsein
Bei Promotions und in Publikationen werden Betriebe, die gezielt ihre Qualität entwickeln, bevorzugt.
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5. Qualitätsmanagement verbessert unsere Finanzierungsmöglichkeiten
Finanzierungen sind auch an Business-Pläne gekoppelt, die immer häufiger die Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen fordern.
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6. Unsere Servicequalität wirkt für uns imagefördernd
Wir glaueben fest daran: wer die Servicequalität weiterentwickelt, pflegt damit auch das Image – das des Unternehmens und das des Standorts.
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7. Hohe Dienstleistungsqualität bringt uns klare Wettbewerbsvorteile
Die [A] Service Gruppe und ATAX fördern die Kreativität der Servicequalität, machen sie schwer kopierbar und verbessern dadurch unsere Marktchancen.
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8. Gute Servicequalität macht uns kundenfreundlicher
Alle unsere Mitarbeitenden ziehen am gleichen Strang – Unsere Kunden werden es Ihnen danken.
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9. Unser Qualitätsmanagement bringt zufriedenere Mitarbeiter und weniger Fluktuation
Weil Mitarbeitende in die Einarbeitung und Umsetzung des Qualitätsprogramms einbezogen werden, sind sie motivierter, zufriedener und treuer.
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10. Guter Kundenservice bringt mehr als teure Werbung und erhöht unsere Kundenbindung
Neue Kunden zu gewinnen, kostet fünf- bis siebenmal mehr, also clever ist es, die als Stammkunden zu halten.
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